by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 29. August 2016

Chanel Espadrilles 534


Ein weiteres Mitglied der Familie "Dans La Lumière de l'Été" der aktuellen Sommerkollektion von Chanel ist Espadrilles 534, ein leuchtendes, eher rötliches Orange.


Wer hier öfter liest, weiß, dass ich mit Orange oft nicht warm werde. Aber dieser Ton ist auch für meine eher helle und gelbliche Haut wirklich toll. Ich habe beide Hände lackiert und die Farbe auch dran gelassen, ein sicheres Zeichen dafür, dass sie mir gut gefällt.

Chanel Orange Fizz 307 - Lilis 647 - Espadrilles 534 - Holiday 617
 Der obligatorische Farbvergleich für die, die schon andere Chanellacke im Schrank haben.

Liebe K. - Dir würde die Farbe gefallen ;-)!

Kommentare:

  1. Ich mag den Farbton sehr ... Der knallt sooooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Espadrilles macht wirklich schlagartig gute Laune! :-) Und er steht Dir toll!
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen