by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 16. August 2016

Chanel Émeraude 536

Chanel Émeraude 536

Auch Émeraude 536 ist Teil der aktuellen Sommerkollektion "Dans La Lumière de l'Été" und es ist ein sattes und glitzerndes Grün.


Solche Farben mag man auf den Nägeln, oder auch nicht. Geschmackssache, absolut.

Chanel Vert Sacrilège 68 - Émeraude 536 - Vert Obscur 679

Kommentare:

  1. Als großer Grün-Fan ist das der Lack der Kollektion, der mich am meisten begeistert hat, auch wenn er keine typische Sommerfarbe ist :-) Da Chanel ja nur sehr wenige Grüntöne hat, habe ich mich umso mehr gefreut, als der erschienen ist. Und ich bin sicher, dass der mich im Herbst noch das ein oder andere Mal begleiten wird, der Hübsche! Wie gefällt er Dir denn? :-) Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  2. Oh man du präsentierst hier das perfekte Grün. War heute im DM unterwegs und habe nach einer solchen Farbe geschaut und leider gar keine gefunden :-/
    Wie teuer sind denn die Nagellacke von Chanel?
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen