by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 9. Juni 2016

Chanel Dans La Lumière de l'Été Kollektion

Oh je, schon wieder so viel Zeit vergangen ohne ein Posting meinerseits. Ich weiß gar nicht, wo meine Tage bleiben ...

Zwischenzeitlich sind, bereits vor einigen Wochen, die Sommerlacke der Aktuellen "Dans La Lumière de l'Été" Kollektion von Chanel in Euren Lieblingsparfümerien eingetroffen. Manche machen richtig Lust auf Sommer, manche passen eher zu dem aktuellen Herbstwetter, wie ich finde.

Chanel Turban 524 -Cavalière 526 - Canotier 532 - Espadrilles 534 - Émeraude 536

Schön finde ich sie alle, eine wirklich gelungene Kollektion. Eine Farbe ist dabei, die es mir wirklich angetan hat und auf die ich schon angesprochen worden bin. Welche das ist, wollt Ihr jetzt wissen?


Das erfahrt Ihr dann im dazugehörigen Post ;-)!


Kommentare:

  1. Hallo Mila,
    ich finde auch dass alle Farbe sehr gelungen sind, mir gefallen besonders Chanel Turban 524 und Espadrilles 534. Die beiden erinnern mich auch ein bisschen an Berried Treasure und Hiking Heels aus der aktuellen Sommerkollektion von Essie.
    Wie sind die Nagellacke von Chanel denn von der Haltbarkeit?

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust, bin gerade im Aufbau und für Anregungen und Kritik offen :-)

    Freue mich auf den nächsten Post von dir um zu erfahren, welche Farbe dein Liebling ist :)

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß und Erfolg Dir!

      LG

      Löschen