by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 24. Oktober 2010

Zoya und Sephora by O.P.I. Sammlungen

Call Your Mother - On Stage


Kelly - Adina - Fawne - Zara - Harlow

Hier habe ich jeweils nicht viele Farben. Nicht, dass mir diese Marken nicht taugen würden, aber Zoya hat besonders viele kräftige Farben, von denen ich nicht so viele brauche, und Sephora ist im Vergleich zu essie und O.P.I. deutlich teurer und so greife ich lieber auf die beiden anderen zurück. Aber die Farben, die ich habe, sind toll - für mich jedenfalls.

Kommentare:

  1. Die Namen dazu wären auch sehr hilfreich ;) - ich kann die meisten Zoyas zwar identifizieren, aber was ist die Farbe in der Mitte? Und sind die beiden Sephora/OPIs Call Your Mother und On Stage?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Du hast völlig recht, ich werde am Wochenende versuchen, die Namen nachzutragen, wenn ich Zeit finde. Irgendwie habe ich nicht daran gedacht *doof*.
    Der Zoya in der Mitte ist Fawne und mit den Sephora-Lacken liegst u völlig richtig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen