by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 24. Oktober 2010

O.P.I. Sammlung



Ich liebe meine O.P.I.-Lacke. Ich liebe die Konsistenz, ich liebe die Farben, ich liebe das breite Bürstchen und ich liebe die Menge, die in jedem Fläschchen ist :-).

Kommentare:

  1. NEID!!!!
    ich hab leider nur 6 stueck, liebe sie aber auch alle! trag gerade den "SKI TEAL WE DROP". ein weitere favorit ist der "SUZI SKIS IN THE PYRENEES".

    schoener blog,les ich gern!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment :-). Ski Teal We Drop liebe ich auch, eine wunderschöne Farbe. Nur so als Tip - ich habe keinen Lack in Deutschland gekauft, ist hier viel teurer!

    AntwortenLöschen
  3. tolle sammlung :) welche sind die 4 rechts außen?? =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohn gar nicht in Deutschland, hab also auch keinen dort gekauft :)
    Hab alle über ebay.co.uk erstanden!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sunnyside21,
    entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.
    Also, das sind von rechts nach links "you don`t know Jacques suede", Tickle my France-y, Barefoot in Barcelona und Chocolate Mosse. Ich werde noch irgendwann am Wochenende die Namen komplett einstellen. Daran hatte ich nicht gedacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen