by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 24. Oktober 2010

Chanel Sammlung


Ja, ich gebe es zu: ich bin ein Chanel-Junkie. Ich liebe Chanel, nicht nur die Nagellacke. Die Farben sind toll und immer wieder ungewöhnlich und überraschend, und neben den Nagellacken bringt mich besonders der Lidschatten von Chanel immer wieder in finanzielle Nöte. Und ich gebe des Weiteren zu, dass mir außerdem das Gefühl gefällt, Chanel zu tragen, in welcher Form auch immer. Das ist vielleicht oberflächlich, aber es ist so. Wenn ich die selbe Farbe von unterschiedlichen Herstellern wählen kann, wähle ich immer Chanel, einfach nur wegen des Gefühls :-). Aber ich habe ja schon einmal erwähnt, dass meine Schwägerin an der Quelle sitzt, und daher habe ich den ein oder anderen Lack günstiger bekommen. Außerdem kenne ich eine Parfümerie in München, wo es die Lacke um 20% günstiger gibt.
Und weil ich diese Farben so liebe, hier noch Nahaufnahmen





Kommentare:

  1. Traumhaft *ohnmacht*, wunderschöne Chanel Sammlung.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Wahnsinn! Oh nein, ich hoffe, Du hast mich jetzt nicht auf blöde Ideen gebracht! Aber mal eine andere Frage: Was für eine Digitalkamera benutzt Du und wie beleuchtest Du Dein Zimmer, dass die Fotos so gut getroffen sind?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Sammlung, und die Farben erst, ein Traum. :)
    Ich liebe auch das Gefühl Chanel zu tragen, habe zwar nur einen Lack bisher von dieser Marke, aber mein Nr. 5 Parfüm ist für mich täglicher Luxus.

    AntwortenLöschen
  4. OMG!
    Bin extreeeeeem neidisch!
    Wahnsinn!
    Ich bin leider nur im besitz von 505 und (bald) 509.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    vielen Dank, ich bin auch ganz stolz (grins).
    @nida, wir haben eine Spiegelreflex. Die haben wir uns zur Geburt unserer Tochter geleistet und die macht einfach klasse Bilder. In der Regel versuche ich, bei Tageslicht zu fotografieren aber nicht in direkter Sonne. Ich stelle mich dann unter unser Dachfenster, da knallt das Licht richtig gut auf meine Nägel. Klappt aber auch nicht immer. Manchmal muss ich schon viele Fotos schießen, damit eines die Farbe einigermaßen gut wiedergibt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zu Deiner wundervollen Chanel Nagellacksammlung.

    Steel & Strong sind so genial.

    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim sammeln.

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle sammlung!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen