by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 7. Dezember 2010

Chanel Khaki Rose

Chanel Khaki Rose



So, nach all der Zeit vervollständige ich endlich die Khaki-Serie aus der Les Khakis de Chanel Kollektion und zwar mit der Farbe Khaki Rose.

Die Bilder sind nicht mit meiner Kamera entstanden, für die Qualität entschuldige ich mich (nicht schlagen, Schwesterherz :-)).
Nun zur Farbe - es ist die, von der ich mir definitiv mehr erhofft hatte. Es ist einfach zu wenig rose und zu viel braun. Sie ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber eben auch nichts Besonderes und nicht wirklich einzigartig. Schade.

Außerdem schien sie mir Particulière sehr ähnlich, also habe ich verglichen:

Chanel Khaki Rose - Particulière 505



Na gut, ein gewisser Unterschied besteht doch eindeutig, aber die Farbe ist trotzdem relativ langweilig, neben der unglaublich tollen Farbe von Particulière noch viel langweiliger als vorher :-).

Kommentare:

  1. Ich hab' die zwei Wundermittel für die Nägel bei Amazon.COM gefunden und bestellt. Dauert zwar jetzt sicher, bis das ankommt, aber ich berichte dann! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sherry,
    und, sind die Sachen schon da? Bist Du zufrieden?

    Grüße

    AntwortenLöschen