by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 24. Oktober 2010

essie Sammlung


So, jetzt habe ich mal wieder lange nichts geschrieben - irgendwie ist zur Zeit viel los und dann war ich eine Woche bei meinen Eltern und war fast gar nicht am Rechner. Hat auch mal gut getan :-).
Aber ich habe einiges vorbereitet, so habe ich zum Beispiel meine Nagellacke nach Marken sortiert fotografiert, ich finde den Anblick einfach total schön. Essie macht den Anfang. Hier sind übrigens auch noch die Farben, die sich bald verabschieden werden, wenn ich denn mal Zeit finde, sie bei Ebay einzustellen.

1 Kommentar:

  1. Essie hat einfach eine tolle Farbauswahl, die finde ich bei keiner anderen Marke so gelungen.

    AntwortenLöschen