by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 11. August 2010

Chanel Rose Baby 64

Chanel Rose Baby 64

Tja, was soll ich sagen. Ich habe diesen Lack mit drei anderen bei Ebay ersteigert und es ist so gar nicht meine Farbe. Eigentlich mag ich neutrale und unauffällige Farben, aber diese ist zu hell und dabei so glänzend, dass man die Borstenstriche des Bürstchens sieht, und das mag ich nicht. Dieser Lack wird nicht bei mir bleiben.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mila,
    hast du schon eine Abnehmerin gefunden?
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, nachdem ich diesen Post geschrieben habe, BEVOR ich zur Sammlerin mutiert bin, ist er doch bei mir geblieben. Es ist sogar ein zweites Fläschchen bei mir eingezogen, dass jetzt meine Schwester hat :-).

      Löschen