by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 20. Mai 2013

Avant Première de Chanel Kollektion Frühjahr 2013

So, es wurde Zeit, wieder Nägel zu lackieren und zu bloggen. Es gab auch einen besonderen Anlass, dazu demnächst mehr. Die Wahl fiel auf einen der Lacke aus der "Avant Première Collection de Chanel", die seit einigen Wochen zu haben ist. Tatsächlich übrigens früher als in Amerika, man mag es kaum glauben. Jetzt könnt Ihr gerne raten, welchen der Lacke ich gewählt habe :-)!

Dieser Post ist übrigens Valerie von Handtaschenliebe gewidmet, die mir seit Wochen in den Ohren liegt, ich solle doch mal wieder was schreiben. Danke für Deinen Tritt in den Hintern.


Die Kollektion ist in meinen Augen wirklich gelungen, schöne tragbare Farben, für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei. Das Einzige, was ich jetzt so finde, ist, dass es nicht unbedingt Frühlingsfarben sind, zumindest nicht in erster Linie. Und dann ist da noch ein Wiedersehen mit Provocation, dem wir ja schon ohne Nummer begegnet sind, auch dazu mehr an einer anderen Stelle.


So, und nun möchte ich mich noch ganz ganz ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter bedanken. Ihr seid echt toll!!! Es war wunderbar, Eure Kommentare zu lesen, und es hat mich sehr motiviert und mir wieder richtig Lust auf's Bloggen gemacht.

So, und jetzt auf in die Bloggerwelt.

Kommentare:

  1. Auf die Starlet bin ich sehr gespannt...Den habe ich nicht geholt, daher bin ich gespannt wie der bei dir so ist :)
    Liebste Grüße & soooooo toll, dass die liebste Val dich überredet hat :)
    Einen schönen Abend
    bussi :******

    AntwortenLöschen
  2. Hach... wie schön! Hab's gerade erst gesehen! Toll, dass Du wieder da bist.

    Schreibst Du denn nun wieder regelmäßig? Zur Sicherheit schicke ich Dir diese Woche mal ein paar neue Lacke...
    :-D

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen