by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 26. Mai 2013

Chanel Starlet 575

Chanel Starlet 575
Chanel Starlet aus der aktuellen "Avant Première Collection de Chanel" ist ein schöner Korallton mit feinem Glitzer.


Die Farbe ist ganz nett, aber fällt nicht so in mein Beuteschema. Wobei ich zugeben muss, dass sie bei dem richtigen Farbton der Haut bestimmt ganz umwerfend aussehen könnte. Bei mir trifft es einfach nicht zu.

Hier noch ein Vergleich mit zwei anderen Chanel-Farben, mehr habe ich nicht anzubieten.

Chanel - Distraction 549 - Starlet 575 - Morning Rose 557

Distraction ist mehr orange und hat nicht diesen Glitzer, Morning Rose ist deutlich mehr rosa.


Kommentare:

  1. Wie du geschrieben hast, ist die Farbe nett aber mir ist die zu viel 80-er ;D
    Meine Mama findet die super ich eher nicht...
    Liebste grüße & einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Starlet habe ich auch, fällt in mein Beuteschema, auch wenn es kein Farbton ist, bei dem man vom Hocker fällt. Eine Alltagsfarbe halt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist die Farbe super! Passt perfekt zu meiner Haut und ist eine wunderbare Alltagsfarbe.

    Liebste Grüße
    Val

    AntwortenLöschen