by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 28. Mai 2013

Chanel Paparazzi 208


Wer jetzt nicht auf die Nummer achtet sondern nur auf den Namen, könnte leicht einen falschen Eindruck erhalten.
Nein, das ist nicht der Paparazzi aus der aktuellen "Avant Première de Chanel" Kollektion, der hat nämlich die Nummer 579.


Dieser Paparazzi ist Teil der "The Colour World" Kollektion vom Frühjahr 2006. Warum ich ihn jetzt vorstelle? 


Nun, zum einen wegen seines Namenszwillings.

Zum anderen, weil mich Starlet 575 an ihn erinnert hat. Nicht von der Farbe her, nur vom Schimmer. Das müsst Ihr mir jetzt glauben, denn leider habe ich davon kein Foto.

Kommentare:

  1. Ming erinnert mich vom Schimmer her an beide Lacke.
    208 gefällt mir um Welten besser als 579! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach... der 579 ist einfach nur umwerfend! Kommt in meiner Lackgunst für das Jahr 2013 bisher an zweiter Stelle.

    An erster Stelle ist 647 Lilis.

    AntwortenLöschen