by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 25. April 2013

Der Grund für meine lange Abwesenheit

ist vor einigen Tagen geboren worden.


























Unser zweites Töchterchen macht uns bisher sehr viel Freude und hat unsere "Kleine" zur "Großen" und zu einer besonders stolzen Schwester gemacht.

Die Schwangerschaft war recht beschwerlich, so dass ich in meinen freien Stunden zu nichts in der Lage war - stellt Euch vor, ich hatte seit November keinen Nagellack mehr auf den Nägeln. Wenn ich mal Zeit hatte und nicht zu müde war, dann habe ich noch am Haus rumgebastelt, was halt so seit dem Einzug liegen geblieben ist. Irgendwie haben im Moment Nagellacke ihre Bedeutung für mein Leben verloren, weil einfach gerade so viele andere, und ich muss es aussprechen, auch wenn es mir widerstrebt, wichtigere Dinge eine große Rolle spielen.

ABER das heißt nicht, dass ich meine Leidenschaft aufgegeben habe. Es sind einige schöne Lacke hier eingezogen in der Zwischenzeit, nur halt nicht mehr so regelmäßig und zum Lackieren bleibt keine Zeit. 

Ich hoffe, dass wir uns schnell einleben, dass meine Nächte zügig wieder länger werden (ich habe Augenringe so tief wie der Grand Canyon) und ich bald wieder Lust verspüre, auch mal "sinnlose" Dinge zu machen, wie eben Nägel lackieren :-).

Der Blog bleibt auf alle Fälle bestehen und wird auch fortgeführt werden, ich weiß einfach nur nicht, wann.

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und bedanke mich für Eure Treue!

Eure Mila

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute.
    Ich kann sehr gut verstehen, dass du gerade nicht zum Lackieren bzw. Bloggen kommst :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir und deiner Familie ganz herzlich zum Familienzuwachs :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, ein ganz toller Grund dem Blog fernzubleiben! Trotzdem freue ich mich, dass Du bald wieder lackieren wirst. Glückwunsch zum neuen Menschenkind! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklicher und guter Grund , um nicht zu bloggen :-) Wie heißt sie denn ?

    AntwortenLöschen
  6. Awww...Liebe Mila!
    Deine "Kleine" sieht so putzig aus <3
    Ich wünsche Euch alles liebe und Herzlichen Glückwunsch <3
    Bussi & bis bald <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wie süß! Herzichen Glückwunsch zum Töchterchen. Ich wünsche euch eine schöne Kennlern-Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! Wir sind am 18.02 zum ersten mal eltern geworden. jaa nagellacke haben plötzlich 0 bedeutung (und 1000 andere dinge auch) und ein wesen hat alles :))
    auch ich hab dadurch weniger gebloggt (hatte auch ne doofe schwangerschaft) und mit baby ist es doch nicht so einfach jeden tag zu lackieren, fotos zu machen, zu schreiben.. etc. ich versteh dich! und bleib natürlich leserin!!
    knutsch mir deine süße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur süßen Maus!

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Mila,

    geglückwunscht habe ich ja schon, aber ich wünsche mir wieder neue Blogbeiträge von Dir! Ich bringe Dir auch Lacke mit aus USA... ;-))

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie niedlich die Kleine doch ist. Herzlichen Glückwunsch. Da kann man die lange Abwesenheit total verstehen und als "Fan" auch verzeihen. :P

    Noch eine schöne Kennlernzeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. OMG, WIE SÜß!!! oh ich freu mich total für euch! ich hab den blog nie aufgegeben und hab jede woche gekuckt ob es was neues gibt. alles gut!!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Kind!!! Super niedlich, die Kleine...

    Würde mich trotzdem sehr freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust, mein Blog ist zwar brandneu, hat aber viel Vorbereitung gekostet und ich würde mich über erste Leser freuen, damit ich meine vielen Ideen mit jemandem teilen kann
    In ein paar Tagen gibt es übrigens ein exklusives “Deborah Lippmann giveaway”! Das sollte dir ja gefallen... :-)

    Küsschen, Clara
    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. <3-lichen Glückwunsch!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  15. Uiii wie süß :) freu mich voll für dich!

    AntwortenLöschen
  16. Oh alleherzlichsten Glückwunsch!!! Sooo süß!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen