by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 14. Juni 2010

Grundsätzliches

Da ich ja gerade erst wieder mit dem Lackieren beginne und so etwa alle vier Tage eine neue Farbe auftrage, wird es schon ein Weilchen dauern, bis hier alle meine Lacke veröffentlicht sind. Also geduldet Euch und schaut immer Mal wieder rein, was es Neues gibt :-).
Außerdem muss ich noch dazusagen, dass ich nicht so ein Profi bin und meine Nägel nicht immer ganz perfekt und makellos lackiert sind. Besonders beim "Halbmond" male ich gerne das ein oder andere Eck rein, aber ich bin auch ganz schön aus der Übung. Also verzeiht mir das, denn bei den Nahaufnahmen sieht man das leider gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen