by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 21. Juni 2010

Dior Black Plum vs. Chanel Rouge Noir

Je länger ich den Dior Nagellack dran hatte, umso mehr habe ich mir gedacht, dass er dem Chanel Rouge Noir (18) sehr ähnlich sieht. Also habe ich beim Ablackieren den Test gemacht, und herausgefunden, dass durchaus ein Unterschied besteht. Der Dior ist deutlich mehr Lila, während der Chanel mehr Rotanteil hat - beide werden jeweils ihren Namen eben doch gerecht.


Hier wird der Unterschied besonders gut deutlich - Mittelfinger Dior Black Plum, Zeigefinger Chanel Rouge Noir.





Aber man kann auch erkennen, dass sich je nach Lichteinfall die Farben doch sehr ähneln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen