by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 13. März 2016

Le Top Coat Clarté (Brightening Top Coat)

Le Top Coat Clarté (Brightening Top Coat)

Le Top Coat Clarté ist Teil der aktuellen "Les Sautoirs de Coco" Kollektion. Die Kollektion gibt es weltweit, den Nagellack leider nicht. Eigentlich wollte ich Euch diesen Top Coat erst später vorstellen. Ich wollte nur Fotos machen und habe ihn deshalb aufgetragen. Und so auf den Nägeln ist er gar nicht so spektakulär.



Er belegt die Nägel nur mit einem Hauch von Perlmutt.

Aber es ist ja ein Topcoat, also habe ich ihn über einem farbigen Lack getestet. Die Wahl fiel auf Chanel Singulière.



Und was soll ich sagen - er ist umwerfend. Er ist atemberaubend. Oder zumindest die Kombination ist es. Ich konnte mich gar nicht satt sehen.

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mein zweites Fläschchen nicht schon versprochen. Valerie, ganz ehrlich, ich hätte es einfach behalten :-))). Oder ich hätte mir ein Backup organisiert.


Das Dumme ist nämlich, ihn gibt es (zumindes im Moment) tatsächlich nur in Asien. Meiner kam direkt aus Singapur zu mir geflogen. Also solltet Ihr irgendwo gerade an so einem Lack vorbeigehen, schlagt zu. Es lohnt sich. Und ich hoffe jetzt einfach, dass er doch noch nach Amerika oder sogar zu uns nach Europa kommt. 


Dear C.K.! Thank you so much for this one!!! If you ever need something, we have in Europe, let me know :-)!

Kommentare: