by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 23. März 2016

Chanel Rose Fusion 757

Chanel Rose Fusion 757

Chanel Rose Fusion ist Teil der letztjährigen Weihnachtskollektion und war in Deutschland in einigen wenigen Läden erhältlich. Im Ausland ist er durchaus noch zu bekommen, auf chanel.fr zum Beispiel oder auf chanel.com.



Rose Fusion ist eine dieser Farben, die ich für ihre Vielschichtigkeit so liebe. Wenn ihr die Bilder anwählt, könnt ihr die vielen verschiedenfarbigen Partikel sehen, die in dieser Farbe enthalten sind.



Dadurch ändert sie die Farbe je nach Lichteinfall.


Ein Vergleich zeigt die Verwandtschaft zu Chanel Quartz 525 und zu Sweet Star, jetzt gar nicht aufgrund der Farbe, sondern eben aufgrund dieser Farbigen Partikel.

Chanel Quartz 525 - Rose Fusion 757 - Sweet Star

Und obwohl es ein schimmernder Lack ist, ergeben sich beim Auftrag null Streifen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen