by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 20. März 2016

Chanel Sunrise Trip 683

Chanel Sunrise Trip 683
Chanel Sunrise Trip ist der einzige Lack der aktuellen Frühjahrskollektion "L.A. Sunrise" ist ist Teil einer vermutlich neuen Linie, der "Le Vernis Nail Gloss". 

Und die Farbe macht ihrem Namen alle Ehre. Sie ist wirklich sehr glossig, strahlend und leuchtend auch ohne Überlack.

Ja nach Lichteinfall wirkt sie mal bläulicher mal violetter.



Ich habe im Internet viel über Probleme beim Auftrag gelesen, und ich kann sie teilweise bestätigen.
Der Lack wird beim Auftragen schnell zähflüssig, was man aber umgehen kann, indem man schnell arbeitet.
Und dann haben sich bei mir auch Bläschen gebildet, wenn auch nur vereinzelt und nur ganz kleine. Auf die Entfernung sieht man sie gar nicht, nur wenn Ihr die Bilder vergrößert. Aber sie sind da, wenn auch mit einem Überlack dann kaum noch zu sehen. 
Mich persönlich hat das nicht gestört, weil sie wirklich jetzt nach zwei Tagen praktisch nicht mehr da sind, aber ich verstehe, dass viele das nicht für akzeptabel halten. Ich habe aber auch schon gelesen, dass es gar keine Bläschen beim Auftrag gab. Also wovon hängt das ab? Von der Charche? Von der Temperatur? Vom Luftdruck? Keine Ahnung.


Ist der Lack es wert, gekauft zu werden? Wenn man die Farbe mag, dann auf alle Fälle, denn die Leuchtkraft ist schon was Besonderes. Also schlagt zu, er ist noch zu haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen