by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 29. März 2016

Chanel Rouge Noir 18

Chanel Rouge Noir 18


Nun ist die Farbe im Rahmen der "Rouge Noir Absolut Collection" dieses Weihnachten neu aufgelegt worden und kam auch in den Staaten in die Verkaufsregale.


Wohl damit auch die Europäerinnen einen Kaufanreiz haben, kam er mit etwas verändertem Design auf den Markt, nämlich mit einem schwarzroten CC-Logo in der Kappe.



Dann gibt es ja noch die Version mit dem alten Design und bald noch eine Version mit dem neuen Design und der neuen Formel. Bilder werden folgen.

Chanel Rouge Noir altes Label - Rouge Noir neues Label - Rouge Noir Absolut
Ein Farbvergleich zeigt, dass sich zumindest meine Flaschen farblich etwas unterscheiden. Der Alte und der neue Rouge Noir sind identisch, wohingegen der bisher sich im Standardsortiment befindliche etwas dunkler ist als die beiden anderen. Ist das bei Euch auch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen