by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 8. März 2016

Chanel Châtaigne 669


Chanel Châtaigne 669
Châtaigne 669 ist eine weitere Farbe der Herbstkollektion "Les Automnales de Chanel" und im Moment in vielen Parfümerien noch zu haben.


Die Farbe ist sehr dunkel, fast schon schwarz, und doch mit einem deutlichen Braunanteil und im Vergleich mit Schwarz eben nicht schwarz :-).


Und dieser Lack hat noch etwas, was mich umgehauen hat. Ich habe ihn am Mittwoch abends lackiert und bin am Donnerstag mit meinem Liebsten nach Wien gefahren. Wir blieben bis Sonntag und ich hatte zwei (!) Ersatzlacke dabei, da es mir erfahrungsgemäß leicht passiert, dass ein Lack nicht länger als zwei Tage hält. Dazu werde ich noch mal was schreiben. Ich war also ausgerüstet für den Notfall - und was soll ich sagen? Châtaigne blieb die ganze Zeit bombenfest auf meinen Nägeln. Sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Ich habe ihn erst am Montag Abend ablackiert, da im laufe des Tages erste Absplitterungen auftraten. Also wirklich ein Rekord!!! Hut ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen