by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 17. September 2015

Letztes Jahr in Prag

haben mein Liebster und ich - wie bereits berichtet - zwei Tage ohne Kinder verbracht. Wir haben unglaublich viel gesehen, sind kilometerweit gelaufen und sind unter anderem zufällig an einer Andy Warhol Ausstellung vorbei gegangen, die wir natürlich gleich besucht haben. Als erstes vielen mir die Plakate von Chanel N°5 ins Auge - und ich wusste, die muss ich haben. 

Diverse Recherchen im Internet ergaben, dass die zahllosen Plakatshops zwar alle möglichen Werke von Andy Warhol anbieten - nicht aber die von Chanel N°5. Ist das eine Lizenzgeschichte?

Aber in der heutigen Zeit hat man so seine Möglichkeiten.


Nach unserem Umzug haben die Bilder, die ich inzwischen habe rahmen lassen, auch endlich einen Platz gefunden.


Ich liebe sie und sie sind ein echter Hingucker. Aus Platzgründen habe ich mich auf zwei Bilder beschränkt, aber wer weiß, vielleicht kommen irgendwann die anderen beiden noch dazu.

1 Kommentar: