by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 13. September 2015

Chanel Vibrato 665

Chanel Vibrato 665
Vibrato ist Teil der aktuellen "Blue Notes de Chanel" Kollektion und der hellere der beiden Lacke. Ich mag Fortissimo 681 viel lieber. Vibrato ist mir zu knallig.

Chanel Vibrato 665 - Dior Electric Blue 606

Er ist ähnlich knallig wie Electric Blue von Dior, nur etwas dunkler. Mein Stäbchen mit Electric Blue ist der Rolle eines Bürostuhls zum Opfer gefallen und ich kann es nicht erneuern, weil ich den Lack nicht mehr besitze :-). Er ist schon vor langer Zeit zu Karo gewandert, dafür ist damals ein Chanellack bei mir eingezogen, den ich Euch noch gar nicht vorgestellt habe.

1 Kommentar:

  1. Vibrato ist ein TRAUM <3 Genau mein Ding <3 ich habe den echt oft getragen :)))
    jaaa... zeigt uns den Chanel Lack ;D llululu

    AntwortenLöschen