by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 9. September 2015

Chanel Precious Beige 661

Chanel Precious Beige 661
Precious Beige ist Teil der aktuellen Kollektion "Les Beiges de Chanel" und im Moment von den vieren meine Lieblingsfarbe.


Das liegt durchaus weniger an der Farbe allein, als an dem umwerfenden Schimmer, den dieser Lack hat.


Ich liebe solche Farben. Man glitzert nicht wie eine Discokugel, es ist dezent und vielschichtig, einfach wunderbar.


Meiner Information nach ist er nicht limitiert, Ihr müsst Euch also nicht beeilen.


Was mich bei allen vier Lacken dieser Kollektion überrascht hat, ist die Tatsache, dass ich keine Dupes habe. Im ersten Moment dachte ich ja, das seien gewöhnliche Farben, die zu zuhauf habe - weit gefehlt.

Chanel Jade Rose 493 - Inattendu 503 - Lily Beige 451 - Precious Beige 661 - Intention 633

Kommentare:

  1. Von der Beige Kollektion ist das auch mein liebster. Finde ihn unheimlich elegant und "erwachsen", auch das muss man manchmal sein. ;)

    AntwortenLöschen