by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 22. September 2015

Chanel Vert Obscur 679

Chanel Vert Obscur 679
Vert Obscur 976 ist Teil der aktuellen Herbstkollektion "Collection Les Automnales ", die es in Deutschland erst Mitte Okotber zu kaufen geben wird. Die sind dieses Jahr ganz schön spät dran mit der Herbstkollektion. Aber die Wartezeit wurde uns ja mit diversen anderen Kollektionen versüßt.

Ich besitze den Lack auch noch nicht, aber letztes Wochenende hat mich Valerie mit einem Teil ihrer Familie besucht und hat mir die Lacke zum Probieren mitgebracht. Ich habe mich gleich in Vert Obscur verliebt.


Vert Obscur ist ein sehr dunkles Grün, das beim Auftragen fast jellyartig ist. Mit einer Schicht erscheint die Farbe viel weniger schwarz und sieht sehr toll aus - leider für mich unmöglich ohne Streifen hinzubekommen. Also muss eine zweite Schicht her, die dann fast Schwarz aussieht.


Aber bei Lichteinfall sieht man doch eindeutig den grünen Unterton. Eine wirklich tolle Farbe und perfekt für den Herbst. Laut chanel.com ist Vert Obscur limitiert.

Einen Vergleich mit anderen dunklen Lacken, damit Ihr die grüne Note sehen könnt, kann ich erst machen, wenn ich den Lack habe, denn ich habe vergessen, mir mit Valeries lack ein Stäbchen zu erstellen.

Und Valerie - es war wieder ganz toll und wir freuen uns schon sehr auf unseren Gegenbesuch im März :-)!

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist echt richtig schön und passt super in den Herbst :-)

    AntwortenLöschen