by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 6. September 2015

Les Beiges de Chanel

Chanel Beige Rose 655 - Beige Pur 659 - Precious Beige 661 - Lovely Beige 663

Chanel erweitert seine Makeuplinie "Les Beiges" kontinuierlich und so ist es wenig verwunderlich, dass nach "Beige 565" aus dem Jahr 2012 wieder einige beige Lacke in die Verkaufsregale Eurer Lieblingsparfümerie gekommen sind.


Und die vier sind so unterschiedlich, dass bestimmt für jeden etwas dabei ist - ein Beige Rose (wie der Name schon sagt, aber in Deutschland leider nicht erhältlich), ein Beige Nude, ein Beige mit Glitzer und ein sehr dunkles Beige.

Es ist schwer, einen Lieblingslack auszumachen, aber auf diesem Foto könnt Ihr gut sehen, dass Precious Beige einfach umwerfend ist.

P.S. Habt Ihr den Fehler auf den Bildern gefunden? Ist mir gerade erst aufgefallen, hm ...

Kommentare:

  1. Precious Beige und Lovely Beige sehen traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind auch meine beiden Liebsten :-).

      Löschen
  2. haha ;D ja..die Kartons sind vertauscht ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ups... den Beige Rose hast Du ja schon... den wollte ich Dir eigentlich als Geschenk mitbringen...

    AntwortenLöschen