by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 2. Februar 2015

Chanel Western Light

Chanel Western Light



Chanel Western Light ist neben Eastern Light die andere Farbe aus der "Hong Kong" Kollektion und es ist der Lack, auf den ich mich so gefreut habe.

Ich bin nicht wirklich enttäuscht, aber umgehauen hat er mich jetzt auch nicht.
Ich fand in der Flasche den roten Schimmer so toll, aber auf den Nägeln sieht man ihn kaum, tatsächlich deutlich weniger, als er auf den Fotos erscheint. 

Aber ich mag dunkle Lacke, gerade im Winter, der uns ja temperaturmäßig noch voll im Griff hat. Also was soll's.


Dabei ist er unter den Lacke, die ich so besitze, tatsächlich einzigartig, wie ein Farbvergleich zeigt.

Chanel Western Light - Dior Underground - Chanel Haute Chocolat 247

1 Kommentar: