by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 30. Januar 2015

Chanel Hong Kong Kollektion

Chanel Eastern Light - Western Light

Die "Hong Kong" Kollektion von Chanel ist im Februar 2013 auf den Markt gekommen und war, der Name lässt es ahnen, exklusiv in Asien erhältlich. Wobei alles, was exklusiv ist, auf chanel.com auch zu haben ist. Das nützt nur uns Europäern herzlich wenig, leider.


Die Kollektion empfand ich nach den ersten Bildern, ehrlich gesagt, nur teilweise spektakulär. Eastern Light war vom ersten Eindruck gar nicht mein Fall, auf Western Light aber habe ich mich sehr gefreut.

Wie es dann war, als die Lacke da waren? Zum Teil wisst Ihr es schon, zum Teil erfahrt Ihr es in den nächsten Tagen!


2 Kommentare:

  1. I love both of them, and Eastern Light is the best white polish ever :)
    I hope you got my reply to your email?

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, mein Freund war erst in Hong Kong, ich hätte
    ihm das mal ausrichten müssen ein paar Chanel´s mitzunehmen!!! :(
    Sehr schick sehen die aus!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen