by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 14. Februar 2015

Chanel Coup de Coeur 609

Chanel Coup de Coeur 609
Zum Valentinstag möchte ich Euch den Lack vorstellen, der letztes Jahr zu eben diesem Anlass in die Regale Eurer Lieblingsparfümerien gekommen ist und Teil der "Variation Collection" ist.

Ich liebe solche Rottöne, sehr bläulich und dunkel.

Chanel Irrésistible 127 - Coup de Coeur 609 - April 533 - Rouge Fatal 487
Nicht ganz so dunkel wie Rouge Fatal, aber auf den ersten Blick gibt es eine große Ähnlichkeit zu April.

 Und der erste Blick täuscht nicht:

Coup de Coeur 609 - April 533
Man sieht praktisch keinen Unterschied.

Coup de Coeur kann man immer noch kaufen. Ich würde zuschlagen. 

Kommentare:

  1. Dank dir habe ich ihn ja! Dafür nochmal 1000dank, meine Liebe!
    Schönen Samstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Doch doch...man sieht den Unterschied ;D ich habe beide lackiert und man sieht schon, dass die etwas Unterschiedlich sind ;D
    LG :)

    AntwortenLöschen