by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 11. Februar 2015

Letztes Jahr


ist mein Liebster über seinen Schatten gesprungen und hat mir zum Geburtstag einen Herzenswunsch erfüllt und mir aus der "Les Exclusifs de Chanel" Parfümreihe "Gardénia" geschenkt. Und da die kleine Größe bei Chanel in München nicht vorrätig war (und man bekommt den Duft ja nur dort), hat er gleich die 200ml gekauft.

Ich liebe diesen Duft, weil es floral ist und doch diese spezielle Chanelnote hat.


Warum er über seinen Schatten springen musste? Er hasst den Duft.
Eigentlich dachten wir, er gewöhnt sich dran. Aber heute, ein Jahr später, hasst er ihn leider immer noch. 
Und irgendwie will man ja doch, dass der eigene Manne einen riechen kann. Also habe ich beschlossen, mich von dem Duft zu trennen. Falls jemand Interesse hat, schickt mir doch eine Email.

Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY liebe Mila!
    Ich wünsche Dir alles Gute und alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen :)))
    Liebste grüße & einen wundervollen Tag

    AntwortenLöschen