by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 5. Februar 2015

Chanel Désirio 643

Chanel Désirio

Chanel Désirio ist Teil der aktuellen Frühjahrskollektion "Chanel Rêverie Parisienne" und in einigen Parfümerien noch zu haben.

Es ist ein strahlendes tiefes und sattes Fuchsiapink und wunderschön. In der Flasche ist darüber hinaus ein Blauschimmer zu sehen, der auf den Nägeln leider verschwindet und praktisch nur im Blitzlicht zu sehen ist. 


Ein Farbvergleich zeigt, dass Désirio ziemlich einzigartig ist. Nachträglich habe ich noch bemerkt, dass Chanel Cassis 339 auch recht ähnlich ist, allerdings heller.

Chanel Rouge N° 19 - Rouge N° 19 (Neu) - Désirio 643 - Lancôme Furious in Fuchsia 310 - O.P.I. Miami Beet - O.P.I. No Spain No Gain
Kaufempfehlung? Klar!

Kommentare:

  1. Lustig, ich fand die Farbe jetzt nicht sooo besonders... sehr hübsch, keine Frage, aber irgendwie nicht so einzigartig wie z.B. Paradisio. Mag sie aber sehr gerne, hab sie jetzt zweimal hintereinander lackiert, das kommt sonst eher selten vor.

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch ein Kompliment an die Farbe ;-)!

    AntwortenLöschen