by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 8. Januar 2015

Was macht man eigentlich mit einem Nagellack, ...

... der einem nicht gefällt?

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Wegschmeißen ist die schlechteste, weiter verkaufen ist auch nur bei interessanten Lacken der Mühe wert.
Hat man eine kleine Schwester, kann man deren Nagellacksammlung bereichern. Die Sammlung meiner Schwester ist eigentlich nur dank mir zu einer Sammlung geworden :-).
Lange wird es nicht mehr dauern, da werden meine Töchter die Hände nach den Lacken ausstrecken, die mir nicht gefallen.

Man kann aber noch etwas machen:

Blaubeersammeln bei Mondschein 40x40, Acryl auf Leinwand
 Man kann zwei Hobbys zusammenfügen und den Lack in ein Acrylbild integrieren.



Das tolle an Nagellacken nämlich ist, dass man sie mit der Heißluftpistole bearbeiten kann, sie dann Blasen werfen und so tolle Strukturen entstehen.


Jetzt wüsstet Ihr natürlich gerne, um welchen Lack es sich handelt? Das verrate ich Euch ein anderes Mal. Ich muss mir nämlich noch einmal die Nägel damit lackieren, solange ich ihn noch nicht komplett über eine Leinwand gekippt habe, ich habe damals vergessen, ein Foto zu machen. Soviel sei verraten - er gehört zur blauen Farbfamilie ;-).

Ach, und es handelt sich natürlich nicht um einen Chanellack. Da landen alle im Regal, egal ob sie mir gefallen oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen