by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 24. Januar 2015

Chanel Paradisio 645

Chanel Paradisio 645

Chanel Paradisio ist ebenfalls Teil der aktuellen Frühjahrskollektion "Chanel Rêverie Parisienne". Auf diese Farbe war ich im Vorfeld am neugierigsten. Die Promobilder versprachen einen zarten Grünton.


Aber bereits die ersten Swatchfotos im Internet machten klar, dass es eher eine silberne Farbe mit einem Hauch von Grün ist. Es ist keine schlechte Farbe, aber zu einigen Hautfarben sicherlich nicht einfach - wie etwa zu meiner. Sie macht mich zu blass, da muss man schön gebräunt sein, dann ist die Farbe bestimmt der Knaller.

Und noch ein Problem - Ihr ahnt es schon ...  der Schimmer und die Streifen. Ein leidiges Thema. Manche stört es nicht und manche finden es gar interessant, ich mag die Streifen nicht. Wobei ich echt zugeben muss, dass Paradisio deutlich leichter aufzutragen ist, als so manch anderer Schimmerlack. Ihr seht ja schon auf den Fotos, dass die Streifen gar nicht so ausgeprägt sind. Oder vielleicht bekomme ich endlich langsam den Dreh raus.

Kommentare:

  1. Habe ihn heute auch gereviewed. Ich bin wahrscheinlich die einzige, die den metallischen Streifenlook gerne mag... :D Grandios fand ich die Haltbarkeit, er hat bei mir ganze sechs Tage durchgehalten. Ich bin schwer begeistert von diesem Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn gleich wieder ablackiert, ich kann also zur Haltbarkeit nicht viel sagen ;-)!

    AntwortenLöschen