by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 27. März 2011

essie lyford lilac


essie lyford lilac

Diese Farbe trage ich jetzt im Moment und ich liebe liebe liebe sie :-). Es ist eine Nudefarbe, die aber tatsächlich einen deutlichen lila Einschlag hat. Dass der so deutlich ist, sieht man aber am besten im Vergleich mit anderen Farben, daher habe ich diesen für Euch gemacht.


Von links (Daumen) nach rechts (kleiner Finger): demure vixen - uptown taupe - lyford lilac - innocent - bootleg (alles essie)

Den Schimmer von demure vixen konnte ich hier auf dem Foto nicht so gut einfangen, das müsst Ihr Euch in dem entsprechenden Post ansehen.
Uptown taupe sticht heraus, weil es hier der einzige Lack ist, der deutlich schimmert.
Lyford lilac ist hier im Vergleich eben eindeutig lila und ähnelt demure vixen, nur ohne den einzigartigen und sonderbaren Schimmer.
Innocent und bootleg sind sich sehr ähnlich, wobei bootleg noch mehr ins altrosa geht.
Und ich LIEBE sie alle :-).

1 Kommentar:

  1. Wundervoll! mein Lieblings-Nagellack-blog!! Lyford lilac ist schön hoffe es ist noch von irgendwoher aufzutreiben..

    AntwortenLöschen