by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 27. März 2011

Dior Noix De Muscade - Nutmeg 428


Dior Noix De Muscade - Nutmeg 428

Ja, ich weiß, schon wieder so ein Nudeton. Was soll ich denn tun, wenn bei diesen mein Herz schneller schlägt.
Eine wunderbare warme rotbraune Farbe, die man wirklich zu allen Anlässen tragen kann. Es ist eine Farbe aus der alten Kollektion von Dior. Die haben ja vor kurzem umgestellt und einige Farben raugeschmissen, dafür neue dazu genommen. Ich weiß gar nicht, ob es diese Farbe jetzt noch gibt. Aber da ich eh nicht davon ausgehe, dass ich bei der Menge an Nagellacken, die ich habe, ich jemals ein Fläschchen leer machen werde, ist es eigentlich auch egal. Ich habe sie ja :-).

1 Kommentar:

  1. Es ist wie Chanel -Rose Paradise no 185 ohne shimmer?...
    Nice..

    AntwortenLöschen