by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 16. Juli 2010

essie demure vixen

Die Farbe ist der Hammer, der Name gewöhnungsbedürftig :-). Ich musste im Lexikon nachsehen, und es heißt "das spröde/prüde/ernste/zimperliche/ zurückhaltende (demure hat viele Bedeutungen) zänkische Weib". Ich hoffe, der Name färbt nicht ab ;-).

essie demure vixen

Ich habe bisher noch von keinem Nagellack so viele Bilder eingestellt, weil bisher keiner so vielschichtig gewesen ist. Die Grundfarbe ist ein grau/lila, aber es glitzert in allen möglichen Schattierungen, so dass hier ein Bild einfach nicht ausreicht.


Wie bereits erwähnt ist diese Farbe in Deutschland erst ab August zu haben, ich habe sie schon jetzt, juchuuuuuu. Sie ist Teil der aktuellen Sommer-Kollektion (zusammen mit "miss matched", die hoffentlich auch schon auf dem Weg zu mir ist) und ist meines Erachtens der Knaller in dieser Kollektion.


Die winzigen Glitzerpartikelchen scheinen tief im Lack zu stecken (ich kann es nicht anders audrücken) und schimmern in der Hauptsache pink, allerdings blitzt ab und zu Mal jede Farbe des Regenbogens durch.


Hoffentlich kommt meine letzte Bestellung nicht all zu schnell, denn dann muss natürlich diese Farbe weichen (so wie Parlez-vous OPI? für diese hier), denn die neuen Lacke müssen schon getestet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen