by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 7. Dezember 2010

Mein erster Award!



Vielen lieben Dank liebe und entschuldige noch einmal, dass ich so lange gebraucht habe, um ihn so zu würdigen, wie er es verdient!

Ich nehme ihn also sehr gerne an und gebe ihn weiter an folgende Blogs, in denen ich gerne stöbere und deren Verfasserinnen ich sehr sympathisch finde:

3. Nagellackjunkie (ich hoffe, Webseiten gelten auch)
4. C.M.

Vielen Dank noch einmal und viel Spaß damit an die neuen Trägerinnen :-).


Kommentare:

  1. @ Mila
    Herzlichen Dank für den hübschen Award, den ich sehr gerne von dir annehme. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award, liebe Mila :D
    Ich freue mich sehr. Habe eben durch deinen Nähblog gestöbert, was ich total interessant finde. Habe eine Husqvarna Nähmaschine zuhause und finde, dass ich mal wieder nähen sollte :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gern geschehen, Ihr habt ihn alle verdient :-).

    @naileni: Nähen ist für mich wirklich wie Meditation, ich schalte völlig ab, bin entspannt (wenn ich nicht gerade etwas auftrennen muss) und freue mich am Ergebnis. Danke, dass Du da jetzt auch mitliest :-).

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen dank für den award!! freut mich natürlich sehr! :) liebe grüße

    AntwortenLöschen