by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 26. November 2010

Ich bin dann mal weg :-)

Jetzt ist es so weit - nach etwa einem halben Jahr warten und Planung verreisen mein Liebster und ich morgen, und zwar ALEINE! Ja, wir werden eine ganze Woche einfach nur ein Paar sein, ausschlafen, ausgehen, Sightseeing machen, shoppen was das Zeug hält - und zwar im Mekka der Nagellacke - in Amerika, genauer Chicago.
Ich freue mich sehr, ich gebe es ja zu. Auch wenn unsere Süße das erste Mal von uns getrennt sein wird.
Und wenn ich wieder da bin, zeige ich Euch meine Errungenschaften. Dann geht unsere Maus auch schon in die Krippe und ich arbeite noch nicht, ich werde also garantiert alles nachholen, was ich Euch die letzten Wochen vorenthalten habe.
Bis in einer Woche :-)

Kommentare:

  1. dann wünsch ich euch eine wunderschöne woche zu 2., viel spaß & einen guten hin-und rückflug :) bin ja mal gespannt was du alles mitbringst!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Habt so richtig viel Spaß! Ich freue mich für Euch. Und wenn Du wieder da bist, verrätst Du mir vielleicht, wie man aus Deutschland diese Wahnsinns-Zoya-Lacke bekommt. Übrigens habe ich heute essie's good 2 go ausprobiert, ich bin so glücklich! Keine Bläschen mehr und der Nagellack wird in seiner schönsten Farbe von dem Überlack eingefroren! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure Wünsche. Bin schon wieder da und es war toooooool. Bericht folgt noch.
    Sherry, hast Du eigentlich auch einen Blog? Ich kann Dich nicht finden, würde mir den aber gerne ansehen, wenn es einen gibt.
    Die Zoya-Lacke habe ich alle aus dem Internet, aus dem amerikanischen Ebay. Schau mal bei meinen Beiträgen "Nagellackkauf in Amerika", da findest Du auch die Verkäufer, bei denen ich bestellt habe und mit denen ich echt gute Erfahrungen gemacht habe. Ich kaufe übrigens auch essie und O.P.I. nur so. Ist billiger.
    Das mit dem Überlack freut mich. Ich habe letztens selbst einen ziemlich dicken Fahrer in meinem noch nicht trockenen Lack damit rausbekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mila, klar kann ich Dir mein Blog zeigen: http://iranique.de/

    Mein Hauptthema ist leider nicht Nagellack, sondern eher so Alltagsgedanken, aber vielleicht fühlst Du Dich dort ja auch wohl. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. (Hab' Dich dort auch verlinkt).

    Ich bin gerade sooo neidisch auf Dein Steel & Strong. Hahahaha. Eine Freundin aus den Staaten hat's zwar versendet, aber durch die Versandkosten etc. ist das jetzt nun auch nicht wirklich günstiger für mich.

    Weißt Du, ob's das auch in DE bald zu holen gibt?

    Lieben Gruß,
    Sherry

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sherry,

    es ist doch mal ganz erfrischend, wenn jemand nicht nur über Nagellack schreibt :-). Ich habe mir Deinen Blog gerade angesehen und festgestellt, dass man da ganz toll stöbern und die Zeit vergessen kann. Ich werde öfters vorbeischauen :-). Das mit dem verlinken ehrt und freut mich sehr.
    Hm, ob es die Farben in Deutschland geben wird, weiß ich nicht, ehrlich gesagt denke ich nicht, denn in Amerika gibt es sie schon länger und dann wären sie hier doch auch erhältlich, wenn es so sein sollte. Meine Schwägerin arbeitet ja in der Kosmetikbranche und die weiß immer, wenn es bald etwas geben wird. Die hat mir auch schon vor Wochen von dem metallicgrünen Lack erzählt, der im Januar bei Chanel erscheinen wird. Aber von Steel und Strong weiß sie auch nichts. Was jetzt aber nicht heißt, dass es sie vielleicht in einigen Monaten nicht doch geben wird. Aber eben alles nur Spekulation.
    Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen