by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 8. September 2016

Chanel Gris Obscur 538

Chanel Gris Obscur 538
Wie jeder Jahr, wenn Chanel eine neue Lippenstiftlinie auf den Markt bringt oder eine bestehende verbessert oder reformuliert oder das Sortiment umstellt, wird dies mit einem oder mehreren Nagellacken gefeiert.



Dieses Jahr gebührt Gris Obscur 538 die Ehre. Und es ist wirklich ein dunkles Grau. Fast schwarz.



Mit einem wunderbaren Hauch von Schimmer in der Flasche, der aber auf den Nägeln fast völlig verschwindet.


Gris Obscur wird Ende September in die Regale Eurer Lieblingsparfümerie kommen.

Chanel Mysterious 601 - Gris Obscur 538 - Inframétal - Orage 631 - Black Satin 219

1 Kommentar:

  1. Er ist wirklich ganz besonders schön! :-) Toll, dass Chanel wieder mal ein richtig dunkles Grau herausgebracht hat! Ich finde schon, dass man den Schimmer auch auf den Nägeln gut sehen kann, für meinen Geschmack ist er genau richtig so ;-)

    AntwortenLöschen