by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 9. Dezember 2014

Chanel Rouge Allure Gloss Kollektion

Chanel Rouge Allure Gloss Kollektion - Intention 633 - Expression 635 - Exception 639

Wie ich bereits bemerkte, hat Chanel aktuell mehrere Kollektionen im Verkauf.

Wir haben einmal die reguläre Herbstkollektion "États Poétiques de Chanel", dann haben wir die drei Rottöne "Les Rouges Culte de Chanel", wer einen Chanelcounter in der Nähe und viel Glück hat, ergattert vielleicht noch einen Phenix aus der Weihnachtskollektion "Plumes Précieuses de Chanel", wer bei der FNO kein Glück hatte und demnächst nach Amerika kommt, findet dort noch den Sweet Star aus der "Chanel's Delikts" Kollektion, und schließlich gibt es noch die "Chanel Rouge Allure Gloss" Kollektion, die ich Euch hiermit vorstelle.

Seit einigen Jahren bringt Chanel meist zusammen mit der Herbstkollektion oft noch eine zweite Kollektion heraus, in der Lippen im Mittelpunkt stehen. Dabei werden verbesserte oder neue Lippenstifte in die Kollektion aufgenommen und dazu dann auch gleich passende Lacke. Und ja - vor einem Jahr und das Jahr davor habe ich einen fast identischen Satz geschrieben. Aber warum etwas verändern, das gut ist ;-)? 

 Ein dunkles Beige mit Goldschimmer, ein kräftiges Rot und ein rötliches Braun. Eine sehr ausgewogene Kombination, wobei es den Intention 633 in Europa nicht zu kaufen gibt.



1 Kommentar:

  1. Der 633 ist aber nicht bei uns in DE lieferbar ;D
    Ich habe meinen aus Russland bekommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen