by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 19. Dezember 2014

Chanel Midnight Red

Chanel Midnight Red

Chanel Midnight Red ist ebenfalls ein heller Rotton, der eher ins Orange geht. Ein Mitternachtsrot stelle ich mir eher dunkler vor, aber es ist eine tolle Farbe.

Sonst kann ich zu dem Lack leider rein gar nichts sagen, außer dass es ihn nicht mehr gibt und er auch nicht ganz leicht zu finden ist. Aber es ist auch nicht unmöglich, ihn zu bekommen.

Kommentare:

  1. ich habe den auch :) seit schon 2 Jahren und muss den endlich mal lackieren ;D
    finde die Farbe wirklich toll
    LG

    AntwortenLöschen
  2. It's sooo beautiful, I also have it - but haven't tried it yet.
    I just was lucky to find the old Rouge De Minuit - Midnight Red recently....

    AntwortenLöschen