by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 6. Dezember 2014

Chanel Rouge Flamboyant 38

Chanel Rouge Flamboyant 38
Rouge Flamboyant ist wie Rouge N° 19 eine Neuauflage und Teil der "Les Rouges Culte de Chanel" Kollektion, die Ihr im Moment noch, wenn Ihr Glück habt, am Chanelcounter Eures Vertrauens erwerben könnt.


Und diese Farbe brennt wirklich. Sie ist absolut heiß!


Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass für mich roter Nagellack durchaus etwas erotisches hat. Für viele Männer übrigens auch.

In diesem Sinne ...

... wünsche ich Euch allen einen schönen Nikolaustag ;-)!

Ein Farbvergleich ist übrigens in Arbeit. Es gibt ja im Moment eine Inflation an roten Lacken bei Chanel und wenn ich sie Euch alle vorgestellt habe, kommt der ultimative Rotvergleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen