by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 14. Dezember 2014

Twenty-One Shades Of Red


Im Moment gibt es ja eine reiche Auswahl an roten Chanellacken.

Rot gehört ohne Zweifel mit zu den am häufigsten auftretenden Farbe bei Chanel. Kaum eine Kollektion, in der nicht ein Rotton zu finden ist. Besonders zur Weihnachtszeit werden wir immer wieder mit tollen roten Lacken beschert. Es passt aber auch keine andere Farbe so gut zu festlichen Anlässen wie ein richtig schönes Rot.


Ich werde Sie Euch die nächsten Tage alle vorstellen, jeden Tag einen - hiermit ist die rote Woche eröffnet.

Um schon mal einen groben Überblick zu bekommen, habe ich Euch hier den ultimativen Rotvergleich vorbereitet.

Chanel - Midnight Red - Tapage 605 - Phenix 687 - Dior Trafalgar 747- Chanel Rouge Flamboyant (neu) 38 - Fire 159 - Dazzling 477 - Rouge Rubis 677 - Rouge Imaginaire 72 - Expression 635


Oben ein Bild ohne Blitz, aus tagelangem Mangel an Sonnenlicht habe ich dann noch eines mit Blitz gemacht:


Manche Unterschiede sind wirklich nur marginal, aber sie sind da. 

Mit Blitz:

Chanel Dazzling 477 - Rouge Rubis 677- Rouge Imaginaire 72 - Expression 635 - Dior Marilyn 751 - Chanel Cinéma 581 - Coromandel 473 - Pirate 08 - Laque Rouge (neu) 71 - Dragon 475 - Lotus Rouge 455

Und ohne:





Mit Blitz:

Chanel Cinéma 581 - Coromandel 473 - Pirate 08 - Laque Rouge (neu) 71 - Dragon 475 - Lotus Rouge 455 - Rouge Carat 587 - Rouge N° 19 (neu) - Rouge N° 19 (alt) - Image Rose 129
 Ohne Blitz:

Man muss ganz sicher nicht alle haben, auch nicht alle, die es im Moment zu kaufen gibt. Aber so den ein oder anderen klassischen Rottöne sollte Frau schon zur Hand haben!


Kommentare:

  1. Teilweise muss man die live sehen, um den Unterschied festzustellen - es ist nicht wirklich einfach, es mit der Kamera einzufangen.
    Ich bin mittlerweile auch ein großer Fan von Rottönen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du viele rote Nagellacke... Ich mag rot auf den Nägeln am liebsten, vor allem aber auch zur Weihnachtszeit. Freue mich auf deine rote Woche xD ;)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeeebe rote Nagellacke! ich lieeebe die wirklich sehr! Alle! Einfach alle <3

    AntwortenLöschen