by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 15. Juli 2010

O.P.I. Parlez-vouz OPI?

O.P.I. Parlez-vous OPI?

Hier ist also einer meiner ersten O.P.I. Nagellacke in seiner ganzen Pracht.




Er ist - wie könnte es anders sein - Teil der "La Collection De France" vom Herbst 2008.
Ich war mir wegen der Farbe nicht sicher, da einige Bilder im Web seeeehr lila aussehen, und das ist nicht so ganz meine Farbe. Aber auf einigen Abbildungen kam doch dieser Grauton raus, der diesen Nagellack zu meinem Favoriten auf meiner Will-ich-haben-Liste gemacht hat (dahinter stand ein !) :-). Und so habe ich ihn mir bestellt in der Hoffnung, dass die Farbe so ist, wie ich sie mir vorstelle. Und was soll ich sagen - SIE IST! Der Grauton ist tatsächlich schwer einzufangen, auf dem unteren Bild ist es mir einigermaßen gelungen. In Wirklichkeit kommt es sehr auf den Lichteinfall an - tja, man kann eben nicht alles fotografisch festhalten.
Die Konsistenz ist recht flüssig und beim ersten Auftragen sind deutliche Streifen entstanden, aber die sind - wie es ja bei vielen Lacken der Fall ist - durch den zweiten Anstich völlig verschwunden. Hach, ich liebe die Farbe.

Kommentare:

  1. Habe mir den Parlez-vouz OPI gerade bestellt und hoffe auch auf dieses grau :D Bin gespannt, da es mein erster OPI sein wird.

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Der gefällt Dir sicherlich! Lass es mich wissen, wie zufrieden Du bist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Er müsste diese Woche noch ankommen. Ich werde dir auf jeden Fall berichten, wenn ich ihn habe :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Lack am 3.11. bekommen und nun endlich mal auf meinem Blog vorgestellt. Heute wird lackiert :D Die Farbe ist unglaublich toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbe!!!
    *love+
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen