by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 21. November 2014

Chanel Orage 631 oder Ruhrpott trifft Niederbayern

Chanel Orage 631
Es wird Zeit für einen Post - insbesondere, da ich ihn Valerie von Handtaschenliebe versprochen habe - diese Woche noch, ich habe also nur noch wenige Tage.

Und so steige ich mit Chanel Orage 631 aus der "Etats Poetiques" Kollektion vom Herbst 2014 wieder ins Blogen ein.

Chanel Orage 631
Die Farbe ist wunderbar, ich habe sie geliebt an den Nägeln und sie passt hervorragend zum Herbst.

Der leichte Schimmer, den Ihr auf den Fotos im Fläschchen sehen könnt, ist auf den Nägeln leider nicht zu sehen, aber ich liebe die Farbe trotzdem. Einen Farbvergleich findet Ihr *hier*!



Es ist einiges passiert in den letzten Monaten. Meine Kleine geht nun in die Krippe, was mir hoffentlich etwas Raum zum Bloggen lässt in Zukunft.
Mein Liebster und ich haben ein Großprojekt gestartet - das kann natürlich nur ein Hausbau sein. Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, da ich viel an Organisation übernehme, ich bin ja noch zu Hause. Und so stehe ich, statt zu bloggen, ganze Vormittage auf unserer Baustelle und sehe fasziniert zu, wie monatelange Planung auf dem Papier plötzlich Realität wird. Heute kam bei strahlendem Wetter unser Dachstuhl - bald regnet es uns nicht mehr ins Haus :-).

Und dann hat mich noch Valerie besucht, auch bei strahlendem Sonnenschein. Nach monatelanger Planung wäre der Besuch beinahe an meiner Knie-OP gescheitert, aber wir haben es dann doch hinbekommen - ich halt mit Krücken.
Es war ein wunderbar entspanntes Wochenende und wir saßen beide mit Chanel Orage an den Fingern am Stadtplatz in der Herbstsonne und haben Hugos geschlürft. Es war herrlich.

Ich habe schon so oft versprochen, wieder zu bloggen, dass ich mich nicht mehr traue, es erneut zu versprechen. Ich würde es wirklich gerne tun, denn nach wie vor ziehen hier ganz viele tolle Lacke ein, die ich Euch zeigen möchte. Aber ich habe im Moment eine andere Baustelle, im wahrsten Sinne des Wortes :-). Also werde ich mein bestes versuchen.

Was ich Euch aber ganz sicher versprechen kann, ist, dass dieser Blog nicht einfach so aufgegeben wird!!!

Also, hoffentlich bis bald!


Kommentare:

  1. Welcome back! Und mach dir keinen Stress, wir gehen nirgends hin. :)

    Orage liebe ich auch sehr, er hält bei mir bombastisch! Ist definitiv mein Herbstlack dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu lesen! Lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen