by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 15. Juni 2014

Chanel Eastern Light

Chanel Eastern Light

Chanel Eastern Light ist Teil der "Hong Kong" Kollektion vom Februar letzten Jahres.
Und Teil der "Reflets d'Été" Kollektion diesen Jahres.
Letzes Jahr nur in Asien und USA und ohne Nummer und dieses Jahr überall mit Nummer.


Dieses Vorgehen kennen wir ja bereits, aber wenn Chanel schon einen limitierten Lack neu auflegen musste, warum dann gerade DEN?

Denn, was soll ich sagen ... DER ist so gar nicht mein Fall.
Wie Deckweiß.
Nö.
Aber ich weiß, dass Valerie von Handtaschenliebe den ganz toll findet. Also absolute Geschmackssache.

Wie ja so vieles im Leben :-)!

Kommentare:

  1. Huhu Mila,

    wie schön, mal wieder einen Post von Dir zu lesen! Ich werde mich auch bald mal aufraffen.

    Und ja, diesen weißen Lack finde ich umwerfend! War ja klar, dass Du auch den MIT Nummer gekauft hast :-D.

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hey dieser Nagellack auf deiner Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Worin besteht denn eigentlich der Unterschied zwischen dem mit und ohne Nummer? Das soll ein Geschenk werden und ich hab null Ahnung. Danke im Vorraus. LG Paul

    AntwortenLöschen