by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 20. November 2013

Chanel Rouge N° 19

Chanel Rouge N°19

Die Zeit rast nur so dahin und ich stelle plötzlich fest, es ist schon Mitte November und ich habe  diesen Monat noch nichts gepostet.

Bei der Suche in den Untiefen meiner Festplatte stieß ich auf diese wunderbare Farbe von Chanel. Rouge N°19 ist ein wunderbar beeriges Rot, das wie Samt aussieht und sich ebenso auftragen lässt. 


Schade, dass diese Farbe schon vor langer Zeit aus dem Sortiment genommen worden ist.

In zwei Wochen fahre ich übrigens wieder zu meinen Eltern. Erfahrungsgemäß habe ich dort viel Zeit, an meinem Blog zu arbeiten. 
Bis dahin wünsche ich Euch eine nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit.

Kommentare:

  1. You are so lucky to have it - it's on my wish list :)
    It is very pretty and looks good on you!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Schaut doch mal auf meinen neuen Blog über Naildesign :) nailsbyjessib.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. SO eine schöne Farbe:) wunderhübsch!
    LG

    AntwortenLöschen