by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 27. Oktober 2013

Dior Galaxie 992

Dior Galaxie 992

Dior Galaxie wurde eine ganz besondere Rolle zuteil. 
Nachdem unser elfter Hochzeitstag irgendwie einfach so an uns vorbeigeflogen ist, beschloss ich, dass das so nicht geht. Und als Maxi bei meinen Eltern war, organisierte ich die Schwiegermutter für Mini und wir hatten endlich einmal Elternzeit - wir gingen schick essen.


Galaxie durfte uns begleiten. Denn es ist eine wirklich außergewöhnliche Farbe!!! 


Wunderschön und gerade jetzt im Herbst einfach perfekt.

Zur Feier des Tages habe ich mir übrigens noch neue Schuhe gekauft.


Und natürlich musste noch eine dazu passende Handtasche her. Die war eigentlich nur eine Notlösung, weil ich auf die Schnelle keine passendere gefunden habe, aber inzwischen liebe ich sie!



Als ich einer Freundin von unseren Ausgehplänen und meinen Einkäufen erzählt habe, fragt die doch glatt, ob ich mir für den Abend auch neue Unterwäsche gekauft habe.

Liebe J. - aber natürlich habe ich das, wie kannst Du bloß fragen?



Kommentare:

  1. It is such a pretty polish - I haven't even tried mine, I see that has to change soon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe von dem Nagellack total schön (:
    Und der rest passt gut dazu.

    LG
    Lena
    http://nailpolishlovex33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal in den 80er Jahren einen Dior-Nagellack, der phantatisch aussah. So ein rosarot wie die Spitzenunterlage auf dem Bild und mit ganz feinen Glitterpartikelchen. Nur wo erfahre ich, welcher das war (habe ich leider vergessen) und ob es den evt. sogar noch gibt? Kenne mich ansonsten mit Dior-Nagellacken nicht so aus.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen