by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 15. Februar 2014

Chanel Charivari 603

Chanel Carivari 603
Meinen runden Geburtstag diese Woche durfte Chanel Charivari aus der aktuellen "Notes De Printemps" Kollektion mit mir feiern. Mein Vorsatz für das nächste Lebensjahrzehnt? Regelmäßiges Bloggen :-).


Die Farbe ist klasse, der Auftrag nicht, wie Ihr vielleicht den Fotos entnehmen könnt. Bei mir bildete er Bläschen. Das mag aber auch daran liegen, dass ich aus Zeitgründen nicht zwei dünne, sondern eine dicke Schickt lackiert habe. Beim Lackieren darf's einem halt nicht pressieren.

Charivari begleitete mich und zwei Freundinnen in eine Bar und wir schlürften fleißig Cocktails. Ich habe extra abgestillt. Zehn Monate müssen reichen, ich wollte trinken.


Heute führt mich mein Liebster in die große Stadt aus - ich weiß nicht, wohin. Ich weiß aber schon, dass wir davor in die Maximilianstraße fahren werden. Welcher Lack mich hierbei begleiten darf? Lasst Euch überraschen.

Kommentare:

  1. Hach, die Farbe finde ich so schön!!! Ich glaube, der Lack muss auch noch in meine Nagellack-Sammlung einziehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bitte blogge doch mal wieder regelmäßig! Habe Dich und Deine Beiträge vermisst.

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich <3. Mir gefällt Chanel Charivari sehr gut, ich suche zur Zeit nach einem Dupe, sonst darf der Nagellack gerne bei mir einziehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja total klasse aus. Tolle Farbe! Die Chanel Lacke sind eh super, habe nur wenige, aber ich liebe sie sehr!
    Verfolge deinen Blog schon länger und du hast immer so wunderschöne Designs für deine Nägel!

    Ich habe gerade ein Giveaway auf meinem Blog am Laufen, das dir auch zusagen müsste, ich verlose nämlich einen Nagellack aus der aktuellen Kollektion von Deborah Lippmann - ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!

    http://champagnecinnamon.blogspot.de/2014/05/giveaway-girls-just-want-to-have-fun.html

    Liebe Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen