by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 5. Juli 2013

O.P.I. - Yes...I Can-Can!

O.P.I. - Yes...I Can-Can!
Vielleicht ist Euch ja schon aufgefallen, dass hier fast nur noch Chanellacke einziehen. Das liegt einfach daran, dass wir ein Haus einzurichten haben und ich mir inzwischen gut überlege, für welchen Lack ich mein Geld ausgebe. Ist er nicht aus dem Hause Chanel, findet er nur noch seinen Weg zu mir, wenn er mir sehr gut gefällt. Man muss einfach Prioritäten setzen.

Yes...I Can-Can! hat seinen Weg zu mir gefunden, wobei das schon länger her ist. Was für eine tolle Farbe.
Ich habe sie schon mehrfach mit anderen Farben verglichen, hier mit Chanel Provocation, hier mit Chanel Taboo, hier mit Dior Shadow und hier mit essie bahama mama. Jetzt hat sie endlich ihren eigenen Post bekommen. Sie hat es verdient!


Kommentare:

  1. Ich kaufe auch nicht mehr wahllos Nagellack ein. Man hat mittlerweile halt seine bevorzugten Marken zu denen man dann immer wieder greift bzw sie immer kauft.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Ein wirklich hübsches Nagellack :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen