by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 8. Juli 2013

Chanel Accessoire 573

Chanel Accessoire 573


Chanel Accessoire ist die zweite Farbe aus der Frühjahrskollektion "Printemps Precieux de Chanel" diesen Jahres, die ich Euch vorstellen möchte.

Ich liebe dieses tiefe, dunkle Rot, das es auf beide meine Hände geschafft hat. Auftragen musste ich übrigens nur eine Schicht!

Chanel Forbidden 437 - O.P.I. Can You Tapas This? - Chanel Accessoire 573 - Chanel Koala 113 - O.P.I. Boris&Natascha - Chanel Malice

Und auch wenn ich die Farbe sehr gelungen finde, so ist sie sicherlich nicht einzigartig. Nur Chanel Forbidden und Malice unterscheiden sich deutlich, die anderen Farben in der Reihe sind doch recht ähnlich, auch wenn Boris&Natasha etwas mehr Blauanteil hat und dadurch leicht lila wirkt.

Kommentare:

  1. Für mich ist diese Farbe keine Frühjahrsfarbe, ich würde sie eher im Herbst tragen :D. Sieht aber super aus!

    lg Neru
    Weiß & Gold Themenwoche

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche dunklen roten Töne. ich trage solche farben auch gerne im Ffrühling, bin wohl die einzige die sowas macht.
    echt schöner post

    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen